Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Wir haben einen gehörlosen Maler bei der Arbeit besucht und gefilmt, ein Interview gemacht. |
r | FILM3 | GEBÄRDEN1G* | INTERVIEW3 | KAMERA1^ | FERTIG2* |
l | | |
m | film | [MG] | interview | [MG] | |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f „Sehen statt Hören“ war da und es wurde gefilmt. |
r | STATT1* | HÖREN1 | DABEI1A* | KAMERA1^ |
l | | |
m | … | dabei | [MG] |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Die Russen feierten ihre Astronauten dafür, dass sie es geschafft haben, als erste zum Mond und zurück zu fliegen. |
r | | RUSSLAND5 | HURRA1 | KAMERA1^ | $PROD | SCHAFFEN1C* | RAKETE1B* |
l | | |
m | russen | [MG] | | | | |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Ich dachte dann: „Ach so, na klar, Hollywood, das wurde alles nur geschauspielert.“ |
r | SEHEN-AUF3* | $INIT-GERADE1^* | $GEST-OFF^ | KAMERA1^ | SCHAUSPIELER1 | $GEST-OFF^ |
l | | | | |
m | | hollywood | | schauspieler |
Münster | dgskorpus_mst_12 | 31-45m Es ist übel, was da gefilmt wurde, aber es ist auch gut, dass gefilmt wurde. |
r | GRAUSAM5* | KAMERA1^* | GUT1* | KAMERA1^ |
l | | | | |
m | grausam | | gut | |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f In dem Film erklärt sie, dass sie gerne kommen würde, aber nicht kann. |
r | | | | KAMERA1^* | EIGEN1B^* | ZEIGEN1A | $INDEX1 |
l | | | |
m | | wirklich | zeigen | |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Sie sahen sich Filme mit Betroffenen an, lasen stapelweise Bücher, bis ihnen klar war, was Usher bedeutet. |
r | MEHR1^* | BETROFFEN2 | FILM1* | KAMERA1^* | AKTIV1* | WAHRNEHMUNG1^* | BUCH1B |
l | | | |
m | | betroffen | film | [MG] | info info info | buch |
Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30f Das mit der Helmkamera ist interessant/ |
r | | | INTERESSE1B | KAMERA1^* |
l | | |
m | | helm |
Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30m Sie arbeitet in Aachen und produziert Filme für Gehörlose. |
r | TAUB-GEHÖRLOS1A | AUSBREITEN2^ | FILM1 | KAMERA1^* | ORGANISIEREN2A* | $GEST-OFF^* |
l | | | | |
m | [MG] | [MG] | film | | organis{ieren} |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Der Astronaut steigt aus und wird dabei von oben gefilmt. |
r | | | AUSSTEIGEN1B* | KAMERA1^* | AUSSTEIGEN1B* | |
l | | $INDEX1 |
m | | | | |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Der Astronaut wird von oben gefilmt, aber da braucht man doch eine Leiter, um von der Leiter nach unten herunter aufnehmen zu können. |
r | | | SPITZ2A^* | KAMERA1^* | WOHER1* | MITBRINGEN1* |
l | $INDEX2 | | |
m | | leiter | | woher | mit |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Wir gingen da rein und dort hatten die tatsächlich ein Set, wo man die Rakete sehen konnte und wo die Mondlandung dargestellt wurde. |
r | $PROD | DASSELBE2A* | FORM1A* | KAMERA1^* | $GEST-OFF^ |
l | |
m | | selbe | form | | |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Die damalige Kameratechnik war so schwammig, dass sie die Mondlandung zeigen konnten, mit heutiger Technik würde der Betrug sofort auffallen. |
r | | FRÜHER1* | TECHNIK1 | KAMERA1^* | $GEST-OFF^* | SCHWAMMIG-$KANDIDAT-KOE10^ | HOCH4B |
l | | |
m | früher | technik | | | [MG] | hoch |
Münster | dgskorpus_mst_12 | 31-45m Es ist übel, was da gefilmt wurde, aber es ist auch gut, dass gefilmt wurde. |
r | | | GRAUSAM5* | KAMERA1^* | GUT1* | KAMERA1^ |
l | | | | |
m | grausam | | gut | |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Etwas später dann ist der Turm daneben eingestürzt. |
r | SPÄTER5 | $INDEX1 | $PROD | KAMERA1^* |
l | $PROD | |
m | [MG] | | | |
Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-45f So kam es zu unserer Zusammenarbeit. |
r | | | | | AUFNAHME1 | SPÄTER7 | VERKNÜPFEN1B |
l | FILM3 |
m | film | [MG] | | |
Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46-60f Aber warum muss man für den Film nackt sein? Wofür? |
r | WARUM3B* | NACKT1* | NACKT2 | FILM3 | FÜR1* | WAS1A |
l | | |
m | warum | nackt | filmen | für | was |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Wir haben einen gehörlosen Maler bei der Arbeit besucht und gefilmt, ein Interview gemacht. |
r | ICH2 | BESUCHEN1A* | TAUB-GEHÖRLOS1A* | FILM3 | GEBÄRDEN1G* | INTERVIEW3 | KAMERA1^ |
l | | | | |
m | | besuch | [MG] | film | [MG] | interview | [MG] |
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f Es gibt einen Film hier im Haus. |
r | | | | FILM3 | JA2 | DURCH2A | VIDEO1* |
l | | | |
m | film | ja | durch | video |
Bremen | dgskorpus_hb_06 | 46-60m Bei Filmen ist das so, ja. |
r | | | | FILM3 | $GEST-NM-KOPFNICKEN1^* |
l | |
m | film |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m In dem Moment wurde nicht gefilmt. |
r | | UMGEHEN2^* | KEIN8 | FILM3 | HOTEL1* | KAMERA1* | AUFLÖSUNG1A^ |
l | | | |
m | | [MG] | film | hotel | [MG] |
Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-30m Die ganze Technik für Filme/ |
r | | | | |
l | FILM1 | FILM3 |
m | film |
Münster | dgskorpus_mst_12 | 31-45m Zum Beispiel als in New York die Flugzeuge in die Türme geflogen sind, da gab es auch einen Riesenalarm und seitdem werden die Menschen scharf überwacht. |
r | ALARM1* | MUSS1 | SCHARF1B | FILM3 | AUFNAHME1* |
l | | |
m | alarm | muss | scharf | film | ab |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Die Kamera lief die ganze Zeit weiter. |
r | | | | FILM3 | |
l | | LAUFEN-MASCHINE2* |
m | film | läuft |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Das alles wurde gefilmt. |
r | | | | FILM3 |
l | |
m | film |
Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-45f Und da fragte er mich, ob er mich filmen könnte, denn ich nutzte die Gebärden aus dem Osten, die sind ja anders. |
r | | | | | DARF1* | | |
l | FILM3* | ICH1 | OKAY1B* |
m | film | darf | okay |
Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46-60f Nein, nein. Sie filmen uns, während wir uns unterhalten. Sie filmen uns. Ach, egal. |
r | | $INDEX1 | NEIN1B | FILM3* | $INDEX1 | NEIN1B | FILM3* |
l | | | | | | |
m | | nein | | | nein | filmen |
Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46-60f Nein, nein. Sie filmen uns, während wir uns unterhalten. Sie filmen uns. Ach, egal. |
r | FILM3* | $INDEX1 | NEIN1B | FILM3* | $INDEX1 | GEBÄRDEN1A | $INDEX1 |
l | | | | | | |
m | | | nein | filmen | | gebärden | |
Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46-60f Nein, nein. Sie filmen uns, während wir uns unterhalten. Sie filmen uns. Ach, egal. |
r | $INDEX1 | GEBÄRDEN1A | $INDEX1 | FILM3* | $GEST-ABWINKEN1^ |
l | | | |
m | | gebärden | | filmen | |
Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46-60f Ist der Film sonst langweilig, oder was? |
r | | | | FILM3* | LANGEWEILE1* | $GEST-OFF^* |
l | | | |
m | film | langweilig | oder was |
Frankfurt | dgskorpus_fra_01 | 18-30m Viele Amateure haben Filme von der Überflutung gedreht/ |
r | | KAMERAD1^ | | | $PROD | $PROD | WASSER8* |
l | VIEL1A | $INDEX1 | FILM3* |
m | viel | amateur | | filmen | | [MG] | wasser |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Dieses Interview wurde aufgezeichnet und beim Theaterfestival an die Wand projiziert. |
r | | INTERVIEW3 | FERTIG2* | FILM3* | DANN1A* | QUELLE-STRAHLEN1^* |
l | |
m | interview | fertig | film | dann | [MG] |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Egal, die Regisseurin, die damals den Film gedreht hat, ist extra angereist, um beim Festival dabei zu sein. |
r | FRAU1A* | $INDEX1* | REGISSEUR1 | FILM3* | KAMERA5^ | $INDEX1* | PERSON1 |
l | | | | | |
m | frau | | regisseur | film | [MG] | |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Er filmte mich direkt und ich, dösig wie ich war, kicherte nur. |
r | | | | | ICH1 | VOLL2A | BESOFFEN1* |
l | FILM3* | | |
m | | | voll | [MG] |
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f Es gab auch die Poesieaufführung der Kinder, den Film, Theater und Tanz. |
r | POESIE1* | KIND2* | ZEIGEN1A* | FILM3* | THEATER1 | TANZEN2 |
l | | | |
m | poesie | kinder | [MG] | film | theater | tanz |
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f Dann der Film. |
r | | $GEST^ | FILM1 | | HERANWINKEN1^* |
l | | FILM3* |
m | dann | film |
Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-45f Die Kameras laufen noch, richtig? |
r | | | | | | |
l | FILM3* | LAUFEN-MASCHINE2 | NOCH4A* |
m | film | läuft | [MG] |
Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30m Jedenfalls fuhren wir so dahin und plötzlich sprang neben uns das Känguru. Ich habe ganz hektisch die Kamera gesucht, weil ich es aufnehmen wollte. |
r | SPRINGEN2^ | AUTO-FAHREN2 | ABLAUF2 | FILM3* | AUFWICKELN1^* | $INDEX1 | ABHAUEN1A* |
l | | | |
m | [MG] | [MG] | film | [MG] |
Köln | dgskorpus_koe_13 | 61+f Sie hat nur erzählt, dass Filme von oben aufgenommen werden. |
r | | | | | FERTIG1B |
l | FILM3* |
m | film film | [MG] |
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30f Durch den Einsturz gibt es dort Platz für die Wasserfälle. |
r | $INDEX1 | WEGEN1 | $INDEX1 | FILM3* | $ALPHA2:W* | ABREISSEN4* | NOCH4B |
l | | | | |
m | | | | film | | ab | noch |
Stuttgart | dgskorpus_stu_06 | 18-30f Probiere doch mal die Tastaturen aus. Aber das geht ja nicht, wir werden schließlich gefilmt. |
r | SITZEN2* | TASTE1^* | KANN1* | FILM3* | ICH2* |
l | | | | | |
m | | | | [MG] | |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Ein Dokumentarfilm, der aus einem enormen Zufall entstanden ist, als zwei Brüder eigentlich die Feuerwehr dort filmen wollten. |
r | ZUSAMMEN3B | REAL2* | WOLLEN7* | FILM3* | ÜBER1* | BLAULICHT2^ | |
l | | | | | | $GEST-OFF^* |
m | … | | will | film | über | feuerwehr |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Eine Gruppe davon wollten sie filmen, das war echt Zufall. |
r | | $NUM-EINER1A:1d* | GRUPPE1B* | FILM3* | | | $GEST-OFF^ |
l | DIESE2 | | GRUPPE1B* | $GEST-OFF^* | GRUPPE1B* |
m | [MG] | eins | | film | zufall | film | [MG] |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Die Kamera war auch nach unten gerichtet. |
r | | | | FILM3* |
l | |
m | film |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Dabei handelt es sich eigentlich um einen zweistündigen Film, mit Aufnahmen aus dem Nord- und Südturm. |
r | TURM1* | MIT1A | IN1* | FILM3* |
l | | |
m | turm | mit | im | film film film |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Der Kameramann fiel hin, legte sich beim Einsturz unter ein Auto und filmte aus dieser Perspektive das Heranrauschen der weißen Aschewolke und auch, wie sie sich wieder legte. |
r | KAMERA1* | MANN1* | LIEGEN3^* | FILM3* | $PROD | | $PROD |
l | | | | | WEISS1A* |
m | … | mann | | film | [MG] | weiß |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Zum Glück konnte der eine Bruder mit dem Feuerwehrtteam in den ersten Turm fahren, um zu filmen. |
r | MIT1A | KAMERA1* | BRUDER1A* | FILM3* |
l | | | |
m | mit | | bruder | film |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Dafür müssten wir aber vorher noch einen Film über uns drehen. |
r | VORHER4 | MUSS1 | FILM1 | KAMERA1 | HUSUM1* | BEREICH1A |
l | | | | | | |
m | vorher | muss | film | [MG] | husum |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Es wurden Filmaufnahmen gemacht. |
r | | | | KAMERA1 | GEWESEN1* |
l | |
m | film | gewesen |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Ich entdeckte das RTL-Team, das war toll. |
r | | $ALPHA1:R-T-L | ERBLICKEN1 | KAMERA1 | DAZU-IMMER-MEHR1 | TOLL1A |
l | | | | |
m | r-t-l | [MG] | | [MG] | toll |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Sie sind von Paparazzi verfolgt worden und in den Tunnel gefahren. |
r | | | $PROD | KAMERA1 | FOLGEN1B* |
l | |
m | | [MG] |
Münster | dgskorpus_mst_01 | 46-60f Das ist eine interessante Kultur. Ich nahm damals viel per Video auf und habe jetzt ganz viele Filme davon. |
r | ICH1 | KAMERA1* | VIEL1A | KAMERA1 | MIT1A | ICH1 | GUT1 |
l | | | | | | | |
m | | filme | viel | filme | aufgenommen | war gut |
Münster | dgskorpus_mst_13 | 46-60m Man sah nur die Beine und Füße, denn von draußen wurde das gefilmt. |
r | BEIN1A* | KAMERA1* | DRAUSSEN1* | KAMERA1 |
l | | | | |
m | | kamera | draußen |
Münster | dgskorpus_mst_13 | 46-60m Danach kam der zweite heraus und dann wurde von woanders aus gefilmt. |
r | DANACH2A* | $LIST1:2of2d* | KOMMEN2* | KAMERA1 | FILM1* |
l | | | | | |
m | | zweitens | | dann | |
Frankfurt | dgskorpus_fra_02 | 31-45m Sie meinten, man solle die Gebärde DEUTSCH abschaffen. Die amerikanische Gebärde GERMANY-ASL sei aus technischer Sicht super, man könnte sie super von vorne erkennen. |
r | DEUTSCH1* | $GEST-ABWINKEN1^ | AMERIKA1* | KAMERA1* | GEBÄRDEN1A* | TECHNIK1 | SUPER2 |
l | | | |
m | | | amerika | | | technik | |
Frankfurt | dgskorpus_fra_11 | 18-30f Zufällig hat ausgerechnet meine beste Freundin Videos von mir aufgenommen, in denen ich neue litauische Gebärden zeige. |
r | HAUPT1A^ | FREUND7* | SELBST1A* | KAMERA1* | GEBÄRDEN1G | LITAUEN2 | GEBÄRDEN1G* |
l | | | | |
m | beste | freundin | selber | | | litauen |
Frankfurt | dgskorpus_fra_11 | 18-30f Sie hat auch so Übersetzungen erstellt und für jedes Wort einen Gebärdenfilm aufgenommen. |
r | WORT1* | $INDEX1* | GEBÄRDEN1G* | KAMERA1* | AUCH3A* |
l | | | |
m | | | | | auch |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Das alles haben wir fertig gefilmt und dann zusammen geschnitten für die Power Point Präsentation am Infostand. |
r | | | | KAMERA1* | FERTIG1A | DANN1A | ARBEITEN1 |
l | | |
m | [MG] | | dann | |
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f Nachdem wir also den Film und die ganzen Interviews vorbereitet hatten ging es nach Köln. |
r | | | | KAMERA1* | INTERVIEW3 | VORBEREITUNG2* | OFT2A |
l | |
m | film | interview | vorbereiten | [MG] |
Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30f Es stört, wenn du dich beim Filmen zu viel bewegst. |
r | | | | KAMERA1* | ORIENTIERUNG1A^ | STÖRUNG1A |
l | | |
m | film | [MG] | stört |
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f Wenn man das Filmmaterial von damals anschaut. |
r | ICH1 | KURZ3A* | GEWESEN1* | KAMERA1* | MIT1A | KAMERA1* |
l | | | | |
m | ich | kurz | gewesen | film | mit | [MG] |
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f Wenn man das Filmmaterial von damals anschaut. |
r | GEWESEN1* | KAMERA1* | MIT1A | KAMERA1* |
l | | | |
m | gewesen | film | mit | [MG] |
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f Es gab auch einen Film über die Geschichte und Gründung der Deutschen Gehörlosenjugend. |
r | AUCH1A | GESCHICHTE9* | $NUM-EINER1A:1d | KAMERA1* | WAS1A* | QUELLE1A^* | ANFANG1A |
l | | | |
m | auch | geschichte | ein | film | | | anfang |
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f Er hat Regie geführt und gefilmt. |
r | $INDEX1* | ORGANISIEREN2A | FÜHREN1A* | KAMERA1* |
l | |
m | | | führung | |
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f Er soll das mal eben vor der Kamera erzählen. |
r | | | | KAMERA1* | KANN2B* | GEBÄRDEN1G* | KANN1 |
l | | |
m | | kann | unterhalten | kann |
Bremen | dgskorpus_hb_06 | 46-60m In Filmen wird da immer so viel dazu gedichtet. |
r | $INDEX1* | FILM1 | DAZU1^* | KAMERA1* | BEREICH1A^* |
l | | |
m | | film | [MG] | | |
Hamburg | dgskorpus_hh_05 | 31-45m Dann haben sie mich vom Institut gefilmt. |
r | | | | KAMERA1* | AUFNAHME1* | $INDEX1 | INSTITUT1 |
l | | |
m | aufnahme | am | institut |
Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30m Ich war ganz aufgeregt und wollte es filmen. |
r | | ICH2 | AUFWICKELN1^* | KAMERA1* | AUFWICKELN1^* |
l | |
m | [MG] | | film | |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Der Schatten fällt auf die eine Seite der Rakete, und man sieht, dass etwas nicht stimmen kann, weil die Sonne dem Schatten gegenüber liegt und der Schatten somit falsch fällt. |
r | MEHR1 | $PROD | $INDEX1 | KAMERA1* | SCHLEIER1^ | | |
l | | | | LICHT1 | SCHATTEN1 |
m | mehr | | | | | | schatten |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Wo kommt die Kamera her, beim Ausstieg des Astronauten? |
r | AUSSTEIGEN1B* | WOHER1 | HOCH3A | KAMERA1* | WOHER1* |
l | | | | |
m | [MG] | woher | hoch | kame{ra} | woher |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m Wer soll das denn gleichzeitig von oben mit der Kamera gefilmt haben, wie der Astronaut auf dem Mond läuft? |
r | | | GLEICH8* | KAMERA1* | HÜPFEN-BEIN1A^* |
l | |
m | gleich{zeitig} | kamera | |
Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60m In dem Moment wurde nicht gefilmt. |
r | KEIN8 | FILM3 | HOTEL1* | KAMERA1* | AUFLÖSUNG1A^ |
l | | | |
m | [MG] | film | hotel | [MG] |
Köln | dgskorpus_koe_21 | NULLNULL Dann schwenkt die Kamera auf die Katze. |
r | | | | KAMERA1* | $INDEX1 | KATZE3 | $INDEX1* |
l | | | |
m | | | | |
Münster | dgskorpus_mst_01 | 46-60f Das ist eine interessante Kultur. Ich nahm damals viel per Video auf und habe jetzt ganz viele Filme davon. |
r | INTERESSE1B | KULTUR1A* | ICH1 | KAMERA1* | VIEL1A | KAMERA1 | MIT1A |
l | | | | | | |
m | interessant | kultur | | filme | viel | filme | aufgenommen |
Münster | dgskorpus_mst_13 | 46-60m Man filmte dann die Umgebung. |
r | | | DANN6* | KAMERA1* | VERSCHIEDENES2^ |
l | | |
m | danach | film |
Münster | dgskorpus_mst_13 | 46-60m Man sah nur die Beine und Füße, denn von draußen wurde das gefilmt. |
r | | | BEIN1A* | KAMERA1* | DRAUSSEN1* | KAMERA1 |
l | | | | |
m | | kamera | draußen |
Münster | dgskorpus_mst_13 | 46-60m Nein, die Kamera war schon dort, ich glaube, sie war an der Mondlandefähre festgebunden. |
r | | | $GEST-NM-KOPFSCHÜTTELN1^ | KAMERA1* | SCHON1A | DA1* | $PROD |
l | |
m | nein | kamera | schon | da | raumfähre |
Münster | dgskorpus_mst_13 | 46-60m Auf dem Film sieht man einen amerikanischen Astronauten auf dem Mond, der die Erde sehen kann. |
r | | | $INDEX1 | KAMERA1* | FILM1 | AMERIKA1* | DIENST5^ |
l | | | | |
m | | film | film | amerikanische | astronaut |
Stuttgart | dgskorpus_stu_06 | 18-30f Wir gehen da alle zusammen hin, du bist die einzige, die dann hier allein bei den Kameras sitzt, willst du das? |
r | $NUM-EINER1A:1d | LASSEN2A^* | $PROD | KAMERA1* | $PROD | WOLLEN8 | DU1* |
l | | | | | |
m | eine | [MG] | | | | will | |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Der Kameramann fiel hin, legte sich beim Einsturz unter ein Auto und filmte aus dieser Perspektive das Heranrauschen der weißen Aschewolke und auch, wie sie sich wieder legte. |
r | PLATT1A^* | $PROD | | KAMERA1* | MANN1* | LIEGEN3^* | FILM3* |
l | AUTO1* | | | | |
m | | | auto | mann | | film |
Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-45f Zum Glück konnte der eine Bruder mit dem Feuerwehrtteam in den ersten Turm fahren, um zu filmen. |
r | UNTER1A^ | MANN1 | MIT1A | KAMERA1* | BRUDER1A* | FILM3* |
l | | | | | |
m | im | mann | mit | | bruder | film |