TRETEN-PEDAL1A^
| |
| ≙ TRETEN-PEDAL1A^ | |||||||
| Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30m Ich fahre gern mit dem Wagen, das Betätigen der Bremse und so ist dabei so angenehm. | |||||||
| r | SCHON1A* | FASZINIEREND3 | TRETEN-PEDAL1A^ | ||||
| l | WUNDERN1* | PRAKTISCH1^ | |||||
| m | schon | [MG] | [MG] | ||||
| Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30m Der Polo war alt und war verschrottet. | |||||||
| r | KLEIN6 | ALT5A | MÜLL1A* | ||||
| l | $INDEX1* | TRETEN-PEDAL1A^ | |||||
| m | polo | [MG] | alt | müll | |||
| Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m Das ist wie ein Schlachthof. | |||||||
| r | WIE3A* | GIFT1A^* | TOD4^ | $INDEX2 | |||
| l | TRETEN-PEDAL1A^ | ||||||
| m | schlachthof | ||||||
| Frankfurt | dgskorpus_fra_02 | 31-45m Es wird aber alles auf eine Ebene zusammengefasst und die Informationen werden direkt herausgegeben. | |||||||
| r | TRETEN-PEDAL1A^* | ZUSAMMEN1A* | $NUM-EINER1A:1d | RICHTUNG3^* | |||
| l | |||||||
| m | zusammen | ||||||
| Köln | dgskorpus_koe_09 | 18-30f Wenn man selbst vor Ort ist merkt man erst, dass es wirklich passiert ist. | |||||||
| r | DORT1 | ERNST1A* | TRETEN-PEDAL1A^* | ||||
| l | |||||||
| m | ernst | [MG] | |||||
| = BREMSE3A | |||||||
| Rostock | dgskorpus_mvp_06 | 61+m Bremsen oder Kupplungen, aber weil ich gehörlos bin konnte ich nicht nach Gehör arbeiten. | |||||||
| r | BREMSE3A | $GEST-OFF^ | KUPPLUNG1 | ICH1* | |||
| l | |||||||
| m | bremse | kupplung | |||||
| Rostock | dgskorpus_mvp_06 | 61+m Alles Mögliche habe ich repariert, die Bremsen, die Kolben, Motorwechsel, alles habe ich gemacht. | |||||||
| r | $GEST-OFF^ | ALLES1A | $INDEX1 | BREMSE3A | $GEST-OFF^ | RUND-KUGEL1^ | $GEST-OFF^ |
| l | |||||||
| m | alles | bremse | kolben | ||||
| = GAS-GEBEN1 | |||||||
| Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m Bald geht es los. | |||||||
| r | AUTO1 | GAS-GEBEN1* | |||||
| l | |||||||
| m | auto | [MG] | |||||
| = KUPPLUNG1 | |||||||
| Rostock | dgskorpus_mvp_06 | 61+m Bremsen oder Kupplungen, aber weil ich gehörlos bin konnte ich nicht nach Gehör arbeiten. | |||||||
| r | BREMSE3A | $GEST-OFF^ | KUPPLUNG1 | ICH1* | HÖREN1 | KEIN4* | |
| l | |||||||
| m | bremse | kupplung | höre | keine | |||
| ~ PEDAL1 | |||||||
| Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m Ich war zwar etwas erstaunt, gab aber noch mehr Gas. | |||||||
| r | PEDAL1* | $GEST^ | |||||
| l | $GEST-ABWINKEN1^* | WEITER1A* | |||||
| m | weiter | ||||||
| Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m Ich war zwar etwas erstaunt, gab aber noch mehr Gas. | |||||||
| r | $GEST^ | PEDAL1* | |||||
| l | $GEST-ABWINKEN1^* | WEITER1A* | |||||
| m | weiter | [MG] | |||||