Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m Das wird beides benotet. |
r | | $INDEX1 | MIT1A | ZENSUR-NOTE1 | ICH2 | $GEST^ |
l | | | | |
m | mit | note | | |
Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45f Was für eine Zensur hattest du? |
r | | | | | $GEST-OFF^ |
l | ZENSUR-NOTE1 |
m | zensur | |
Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45f Hattest du eine Drei oder eine Vier? |
r | | | | | | | |
l | ZENSUR-NOTE1 | $NUM-EINER1A:3d | $NUM-SCHULNOTE1A:3d* | $NUM-SCHULNOTE1A:3d* |
m | zensur | | | |
Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m Wenn ich die bestehe und gute Noten habe, darf ich weiter machen. |
r | BESTEHEN1 | SCHAFFEN1C* | GUT1* | ZENSUR-NOTE1* | NEHMEN1A^* | WEITER1A | $INDEX1 |
l | | | | |
m | besteh | schaff schaff | gut | note | darf | weiter | |
Leipzig | dgskorpus_lei_06 | 61+m Heutzutage sind Lehrer nicht mehr so grausam, dafür können sie über die Zensur bestrafen. |
r | DOPPEL1B^ | $INDEX1 | STRAFE1B | ZENSUR-NOTE1* | VERSCHIEDENES1* |
l | | | $NUM-EINER1A:2d |
m | dafür | | strafe | zensur | |
Leipzig | dgskorpus_lei_06 | 61+m Bei schlechtem Betragen zeigt sich das nun in der Zensur, das ist neu. |
r | SCHLECHT1 | VERSCHIEDENES1* | $INDEX1 | ZENSUR-NOTE1* | $INDEX1* | JETZT1 | NEU1A* |
l | | $NUM-EINER1A:4d | | | |
m | schlecht | | | zensur | | jetzt | neu |
Leipzig | dgskorpus_lei_10 | 31-45m Damit war Schluss und er hat nochmal in die Runde gefragt, ob noch jemand Fragen dazu hat. Dann hat er die Zensur eingetragen. |
r | FRAGE1* | $GEST-OFF^ | OKAY1A* | ZENSUR-NOTE1* | EINTRAGEN1* | $PROD | $INDEX1* |
l | | | |
m | frage | okay | zensur | [MG] | |