STEUERN-LENKRAD1^
≙ STEUERN-LENKRAD1^
STEUERN-LENKRAD1^ Berlin | dgskorpus_ber_01 | 18-30m
STEUERN-LENKRAD1^ Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+w
STEUERN-LENKRAD1^ Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+w
STEUERN-LENKRAD1^ Frankfurt | dgskorpus_fra_13 | 46+m
STEUERN-LENKRAD1^ Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw
STEUERN-LENKRAD1^ Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
STEUERN-LENKRAD1^ Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
STEUERN-LENKRAD1^ Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^ Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
STEUERN-LENKRAD1^ Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
STEUERN-LENKRAD1^ Leipzig | dgskorpus_lei_05 | 61+w
STEUERN-LENKRAD1^ Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^ Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
STEUERN-LENKRAD1^ Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
STEUERN-LENKRAD1^ Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^ Stuttgart | dgskorpus_stu_05 | 61+m
STEUERN-LENKRAD1^* Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-60w
STEUERN-LENKRAD1^* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
STEUERN-LENKRAD1^* Göttingen | dgskorpus_goe_06 | 31-45w
STEUERN-LENKRAD1^* Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w
STEUERN-LENKRAD1^* Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
STEUERN-LENKRAD1^* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
STEUERN-LENKRAD1^* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
STEUERN-LENKRAD1^* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
STEUERN-LENKRAD1^* Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
STEUERN-LENKRAD1^* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw
STEUERN-LENKRAD1^* Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1^* München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
STEUERN-LENKRAD1^* München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
STEUERN-LENKRAD1^* München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
= AUTO-FAHREN1
AUTO-FAHREN1 Rostock | dgskorpus_mvp_02 | 31-45mw
AUTO-FAHREN1 Rostock | dgskorpus_mvp_06 | 61+m
= AUTO1
AUTO1 Berlin | dgskorpus_ber_01 | 18-30m
AUTO1 Berlin | dgskorpus_ber_01 | 18-30m
AUTO1 Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+w
AUTO1 Berlin | dgskorpus_ber_07 | 31-45m
AUTO1 Berlin | dgskorpus_ber_10 | 18-45m
AUTO1 Berlin | dgskorpus_ber_12 | 31-45w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_02 | 31-45m
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_02 | 31-45m
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_02 | 31-45m
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_08 | 18-30w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_09 | 31-45m
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_10 | 61+w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_12 | 61+m
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_12 | 61+m
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_14 | 31-45w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_15 | 46-60m
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1 Göttingen | dgskorpus_goe_02 | 46+mw
AUTO1 Göttingen | dgskorpus_goe_06 | 31-45w
AUTO1 Göttingen | dgskorpus_goe_06 | 31-45w
AUTO1 Göttingen | dgskorpus_goe_06 | 31-45w
AUTO1 Göttingen | dgskorpus_goe_10 | 46-60m
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1 Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1 Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw
AUTO1 Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
AUTO1 Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
AUTO1 Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
AUTO1 Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
AUTO1 Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_01 | 18-30m
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_07 | 46-60w
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_07 | 46-60w
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_09 | 31-45w
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_09 | 31-45w
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_10 | 31-45m
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_10 | 31-45m
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
AUTO1 Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
AUTO1 Münster | dgskorpus_mst_02 | 18-30w
AUTO1 Münster | dgskorpus_mst_04 | 31-45m
AUTO1 Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
AUTO1 Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
AUTO1 München | dgskorpus_mue_01 | 61+w
AUTO1 München | dgskorpus_mue_01 | 61+w
AUTO1 München | dgskorpus_mue_01 | 61+w
AUTO1 München | dgskorpus_mue_08 | 18-30w
AUTO1 München | dgskorpus_mue_08 | 18-30w
AUTO1 München | dgskorpus_mue_10 | 31+m
AUTO1 München | dgskorpus_mue_10 | 31+m
AUTO1 München | dgskorpus_mue_10 | 31+m
AUTO1 München | dgskorpus_mue_11 | 31-45w
AUTO1 München | dgskorpus_mue_11 | 31-45w
AUTO1 München | dgskorpus_mue_11 | 31-45w
AUTO1 München | dgskorpus_mue_11 | 31-45w
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_02 | 31-45mw
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_06 | 61+m
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
AUTO1 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
AUTO1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_01 | 18-30m
AUTO1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_01 | 18-30m
AUTO1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_01 | 18-30m
AUTO1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_03 | 46+w
AUTO1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_05 | 61+m
AUTO1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
AUTO1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
AUTO1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
AUTO1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
AUTO1 Stuttgart | dgskorpus_stu_01 | 46-60w
AUTO1 Stuttgart | dgskorpus_stu_03 | 31-45mw
AUTO1 Stuttgart | dgskorpus_stu_05 | 61+m
AUTO1 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
AUTO1 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
AUTO1 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
AUTO1 Stuttgart | dgskorpus_stu_12 | 46-60w
AUTO1 Stuttgart | dgskorpus_stu_15 | 61+w
AUTO1 Stuttgart | dgskorpus_stu_15 | 61+w
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+w
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+w
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+w
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+w
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+w
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-60w
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_10 | 18-45m
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_10 | 18-45m
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_10 | 18-45m
AUTO1* Berlin | dgskorpus_ber_14 | 18-30mw
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_06 | 31-45w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_12 | 61+m
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_12 | 61+m
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_12 | 61+m
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_15 | 46-60m
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_15 | 46-60m
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
AUTO1* Göttingen | dgskorpus_goe_04 | 31-45m
AUTO1* Göttingen | dgskorpus_goe_06 | 31-45w
AUTO1* Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_02 | 46-60w
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
AUTO1* Bremen | dgskorpus_hb_08 | 61+m
AUTO1* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
AUTO1* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
AUTO1* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_08 | 31-45m
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_13 | 61+mw
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_14 | 61+w
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
AUTO1* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_01 | 18-30m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_01 | 18-30m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_01 | 18-30m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_07 | 46-60w
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_12 | 61+mw
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
AUTO1* Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
AUTO1* Münster | dgskorpus_mst_04 | 31-45m
AUTO1* Münster | dgskorpus_mst_04 | 31-45m
AUTO1* Münster | dgskorpus_mst_12 | 31-45m
AUTO1* Münster | dgskorpus_mst_12 | 31-45m
AUTO1* Münster | dgskorpus_mst_12 | 31-45m
AUTO1* Münster | dgskorpus_mst_12 | 31-45m
AUTO1* Münster | dgskorpus_mst_12 | 31-45m
AUTO1* Münster | dgskorpus_mst_12 | 31-45m
AUTO1* Münster | dgskorpus_mst_14 | 18-30m
AUTO1* München | dgskorpus_mue_04 | 18-30mw
AUTO1* München | dgskorpus_mue_04 | 18-30mw
AUTO1* München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
AUTO1* München | dgskorpus_mue_10 | 31+m
AUTO1* München | dgskorpus_mue_11 | 31-45w
AUTO1* München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m
AUTO1* Rostock | dgskorpus_mvp_02 | 31-45mw
AUTO1* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
AUTO1* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
AUTO1* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
AUTO1* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
AUTO1* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
AUTO1* Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
AUTO1* Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
AUTO1* Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
AUTO1* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_03 | 46+w
AUTO1* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_04 | 46-60w
AUTO1* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_07 | 31-60mw
AUTO1* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
AUTO1* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
AUTO1* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
AUTO1* Stuttgart | dgskorpus_stu_05 | 61+m
AUTO1* Stuttgart | dgskorpus_stu_06 | 18-30w
AUTO1* Stuttgart | dgskorpus_stu_09 | 18-45m
AUTO1* Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-60mw
AUTO1* Stuttgart | dgskorpus_stu_12 | 46-60w
AUTO1* Stuttgart | dgskorpus_stu_15 | 61+w
= FAHRER1
FAHRER1 Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
FAHRER1 Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
FAHRER1 Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
FAHRER1 Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FAHRER1 Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FAHRER1 Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FAHRER1 Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FAHRER1 Stuttgart | dgskorpus_stu_01 | 46-60w
FAHRER1* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w
FAHRER1* Göttingen | dgskorpus_goe_06 | 31-45w
FAHRER1* Göttingen | dgskorpus_goe_06 | 31-45w
FAHRER1* Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw
FAHRER1* Köln | dgskorpus_koe_13 | 61+mw
FAHRER1* Köln | dgskorpus_koe_13 | 61+mw
FAHRER1* Leipzig | dgskorpus_lei_02 | 61+w
FAHRER1* Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
FAHRER1* Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
FAHRER1* Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FAHRER1* Stuttgart | dgskorpus_stu_01 | 46-60w
= STEUERN-LENKRAD1
STEUERN-LENKRAD1 Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w
STEUERN-LENKRAD1 Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w
STEUERN-LENKRAD1 Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1 Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1 Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
STEUERN-LENKRAD1 Münster | dgskorpus_mst_13 | 46-60mw
STEUERN-LENKRAD1 Münster | dgskorpus_mst_13 | 46-60mw
STEUERN-LENKRAD1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1* Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
STEUERN-LENKRAD1* Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w
STEUERN-LENKRAD1* Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
STEUERN-LENKRAD1* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
STEUERN-LENKRAD1* Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw
STEUERN-LENKRAD1* Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw
STEUERN-LENKRAD1* Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
= TRABANT1
TRABANT1 Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
TRABANT1 Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
TRABANT1 Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
TRABANT1 Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
TRABANT1 Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
TRABANT1 Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
TRABANT1* Leipzig | dgskorpus_lei_01 | 18-30m
TRABANT1* Leipzig | dgskorpus_lei_01 | 18-30m
TRABANT1* Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
TRABANT1* Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
= TRAKTOR1
TRAKTOR1 Göttingen | dgskorpus_goe_06 | 31-45w
TRAKTOR1 München | dgskorpus_mue_11 | 31-45w
TRAKTOR1 München | dgskorpus_mue_11 | 31-45w
TRAKTOR1* München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
= WOHNMOBIL2
WOHNMOBIL2 Frankfurt | dgskorpus_fra_10 | 61+w
WOHNMOBIL2 Münster | dgskorpus_mst_03 | 18-30w
WOHNMOBIL2 Münster | dgskorpus_mst_03 | 18-30w
WOHNMOBIL2 Stuttgart | dgskorpus_stu_17 | 31-45w
~ BUS2
BUS2 Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw
BUS2 Frankfurt | dgskorpus_fra_10 | 61+w
BUS2 Göttingen | dgskorpus_goe_03 | 46+w
BUS2 Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw
BUS2 Köln | dgskorpus_koe_06 | 46-60mw
BUS2 Köln | dgskorpus_koe_06 | 46-60mw
BUS2 Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
BUS2 Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
BUS2 Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
BUS2 Leipzig | dgskorpus_lei_09 | 31-45w
BUS2 Münster | dgskorpus_mst_03 | 18-30w
BUS2 München | dgskorpus_mue_05 | 46+mw
BUS2 Rostock | dgskorpus_mvp_06 | 61+m
BUS2 Rostock | dgskorpus_mvp_06 | 61+m
BUS2 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
BUS2 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
BUS2 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
BUS2 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2 Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2 Stuttgart | dgskorpus_stu_09 | 18-45m
BUS2 Stuttgart | dgskorpus_stu_10 | 18-30m
BUS2* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
BUS2* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
BUS2* Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
BUS2* Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
BUS2* Münster | dgskorpus_mst_08 | 61+w
BUS2* Münster | dgskorpus_mst_08 | 61+w
BUS2* Münster | dgskorpus_mst_08 | 61+w
BUS2* Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_09 | 18-45m
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_09 | 18-45m
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_09 | 18-45m
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_09 | 18-45m
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_09 | 18-45m
BUS2* Stuttgart | dgskorpus_stu_09 | 18-45m
~ LASTWAGEN1
LASTWAGEN1 Rostock | dgskorpus_mvp_06 | 61+m
LASTWAGEN1 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
LASTWAGEN1 Stuttgart | dgskorpus_stu_05 | 61+m
LASTWAGEN1* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw