SCHIEF-FALSCH1^
| |
| ≙ SCHIEF-FALSCH1^ | |||||||
| Stuttgart | dgskorpus_stu_10 | 18-30m Ab der 5. Klasse gab es auch Lehrer, die gebärden konnten, damit kamen Wohlgefühl und Spaß und natürlich viel Kommunikation. | |||||||
| r | AB2 | $NUM-ORD1:5 | KLASSE2* | SCHIEF-FALSCH1^ | LEHRER1 | DA1 | GEBÄRDEN1G |
| l | |||||||
| m | ab | fünfte | klasse | [MG] | lehrer | da | |
| = SCHIEF-FALSCH1 | |||||||
| Berlin | dgskorpus_ber_06 | 18-30f Ich fand vieles sehr interessant und habe zu viel Alkohol getrunken, weshalb ich auf Abwege gekommen bin. | |||||||
| r | ALKOHOL1 | ABLAUF2^ | ALKOHOL1 | SCHIEF-FALSCH1* | |||
| l | AUFZÄHLEN1C* | AUFZÄHLEN1C* | |||||
| m | schief | ||||||
| München | dgskorpus_mue_12 | 46-60f Dann benutze ich vielleicht mal Wörter, die nicht so passend sind. | |||||||
| r | $GEST-OFF^ | ICH1^ | WORT2 | SCHIEF-FALSCH1* | $NUM-EINER1A:2d* | ||
| l | |||||||
| m | manchmal | auch | wort | schief | |||