München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m In B waren die tauben Kinder. |
r | TAUB-GEHÖRLOS1A | $ALPHA1:B | STELLEN1 | TRENNEN2 |
l | | | |
m | taub | b | | |
München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m Die orale Methode wurde in beiden Klassen verwendet, aber trotzdem gab es diese Trennung in 1a und 1b. |
r | WIE-FRAGE-VERGLEICH1* | WORT1^* | VERBAND2A^ | TRENNEN2 | MUSS1 | $ALPHA1:A* | $NUM-EINER1A:1 |
l | | | |
m | wie | | | [MG] | muss | a | eins |
Berlin | dgskorpus_ber_06 | 18-30f Ich durfte nicht mit Gehörlosen zusammen sein, damit wir uns nicht absprechen konnten, also waren wir getrennt. |
r | GRUPPE1A* | VERRATEN1A* | NEIN2B* | TRENNEN2* |
l | | |
m | | verra{ten} | | |
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30f Die unterschiedlichen Mannschaften gingen sehr kühl miteinander um, z.B. die Fußballmannschaft und die Handballmannschaft waren nur für sich. |
r | KALT2* | GRUPPE1A* | KALT2 | TRENNEN2* | $INDEX1* | FUSSBALL2* | MANNSCHAFT1* |
l | TRENNEN2* | TRENNEN2* | |
m | kalt | | kalt | | fußball | mannschaft |
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30f Die unterschiedlichen Mannschaften gingen sehr kühl miteinander um, z.B. die Fußballmannschaft und die Handballmannschaft waren nur für sich. |
r | GRUPPE1A* | KALT2 | TRENNEN2* | $INDEX1* | FUSSBALL2* | MANNSCHAFT1* | $INDEX1* |
l | TRENNEN2* | TRENNEN2* | |
m | | kalt | | fußball | mannschaft | handball |
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30f Die unterschiedlichen Mannschaften gingen sehr kühl miteinander um, z.B. die Fußballmannschaft und die Handballmannschaft waren nur für sich. |
r | KALT2 | TRENNEN2* | $INDEX1* | FUSSBALL2* | MANNSCHAFT1* | $INDEX1* | HANDBALL1* |
l | TRENNEN2* | TRENNEN2* | | |
m | kalt | | fußball | mannschaft | handball |