| Köln | dgskorpus_koe_08 | 31-45m Und da ist ja noch die Gangschaltung mit den unterschiedlich großen Ritzeln, da muss man ganz schön aufpassen. |
| r | | | UND2A | SCHALTER-FAHRRAD1* | $PROD | AUFPASSEN5* | DIESE2* |
| l | | |
| m | und | gangschaltung | [MG] | aufpass |
| Köln | dgskorpus_koe_08 | 31-45m Wenn man am Griff der Gangschaltung dreht, bewegt sich der Zug schrittweise weiter. |
| r | | $GEST-ÜBERLEGEN1^* | NUR1 | SCHALTER-FAHRRAD1* | $PROD |
| l | | |
| m | | nur | gangschaltung | [MG] |
| Köln | dgskorpus_koe_08 | 31-45m Man muss den Zug so einstellen, dass er sich beim Schalten richtig vor- oder zurückbewegen kann. |
| r | | | $PROD | SCHALTER-FAHRRAD1* | ZIEHEN2 | $PROD | $GEST-NM-KOPFNICKEN1^ |
| l |
| m | | | [MG] | | |