DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-35922

SENKEN1A^


Link zum Fachgebärdenlexikon „Gesundheit und Pflege“
frontal
SENKEN1A^
Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m   Es hat sich eine Platte abgesenkt und als diese sich wieder erhöht hat, stieg dort das Meer mit an und überschwemmte dann alles.
r$GEST-ÜBERLEGEN1^*SENKEN1A^*ABER1*SENKEN1A^*DANN1A*
l
merdbebenaberdann
Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m   Es hat sich eine Platte abgesenkt und als diese sich wieder erhöht hat, stieg dort das Meer mit an und überschwemmte dann alles.
r$GEST-ÜBERLEGEN1^*SENKEN1A^*ABER1*SENKEN1A^*DANN1A*ZURÜCK1A^*UNTERSCHIED1A^*
l
merdbebenaberdannwiederzurück
= SENKEN1A
Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45f   Irgendwann meinte mein Arzt zu mir, dass die Schwangerschaft nicht gut liefe, das Kind würde sehr tief sitzen.
rGRUND4B*SENKEN1A
lSKEPTISCH1*DU1*
m[MG]grundtief
Leipzig | dgskorpus_lei_10 | 31-45m   Wenn das Auto wieder unten ist, stelle ich den Wagenheber zur Seite.
rKURBELN2A*SENKEN1A*ABNEHMEN-OBJEKT1
l
m[MG][MG]

Fehler melden