Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-45f Aber den Unterrichtsfortschritt gab es nur zu 100% bei den Hörenden. |
r | $INDEX1* | VORAUS1B^ | $NUM-HUNDERTER1:1d* | PROZENT3 | ÜBERTRAGEN1B* |
l | | | |
m | | [MG] | hundert | prozent | |
Göttingen | dgskorpus_goe_10 | 46-60m Sie liebte ASL und verwendete zu 100% Gebärdensprache. |
r | ETWAS-LIEBEN1 | ASL1 | $NUM-HUNDERTER1:1 | PROZENT3* | GEBÄRDENSPRACHE1B |
l | | | | |
m | [MG] | a-s-l | hundert | prozent | gebärdensprache |
Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46-60m Meine Mutter sagte daraufhin: „Wo bleiben die Prozentzahlen, die belegen, dass das CI gut ist?“ |
r | ZEIGEN1A^* | WO1A | GUT1 | PROZENT3* |
l | | |
m | die zahlen | wo | gut | prozent |
Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45m „Für 100% Untertitel.“ |
r | | | $NUM-HUNDERTER1:1* | PROZENT3* | UNTERTITEL1* |
l | | |
m | hundert | prozent | untertitel |
Leipzig | dgskorpus_lei_12 | 61+f Mein Sohn gibt mir nur kurze Ausschnitte wieder, ganz genau muss es nicht sein, keine hundertprozentige Übersetzung, das muss wirklich nicht sein. |
r | NICHT5* | GENAU2* | $NUM-HUNDERTER1:1 | PROZENT3* | ÜBERTRAGEN1B^ | MUSS1* |
l | | | | |
m | nicht | genau | hundert | prozent | übersetzen | muss nicht |
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_04 | 46-60f Ob das aber dann hintenrum immer zu einhundert Prozent eingehalten wird? |
r | | VERSTECKEN2* | | PROZENT3* | GUT1^* |
l | MUSS1A^* | $NUM-HUNDERTER1:1* | |
m | nicht | [MG] | hundert | prozent | [MG] |
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_04 | 46-60f Und wenn der eine also gebärdet, dann verstehe ich ihn nicht zu hundert Prozent. |
r | WAHRNEHMEN-AUGE1A^ | | | |
l | ABER1* | $NUM-HUNDERTER1:1* | PROZENT3* |
m | … | aber | hundert | pro{zent} |