DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-18968

PROZENT3^

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= PROZENT3
Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-45f   Aber den Unterrichtsfortschritt gab es nur zu 100% bei den Hörenden.
r$INDEX1*VORAUS1B^$NUM-HUNDERTER1:1d*PROZENT3ÜBERTRAGEN1B*
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m[MG]hundertprozent
Göttingen | dgskorpus_goe_10 | 46-60m   Sie liebte ASL und verwendete zu 100% Gebärdensprache.
rETWAS-LIEBEN1ASL1$NUM-HUNDERTER1:1PROZENT3*GEBÄRDENSPRACHE1B
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m[MG]a-s-lhundertprozentgebärdensprache
Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46-60m   Meine Mutter sagte daraufhin: „Wo bleiben die Prozentzahlen, die belegen, dass das CI gut ist?“
rZEIGEN1A^*WO1AGUT1PROZENT3*
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mdie zahlenwogutprozent
Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45m   „Für 100% Untertitel.“
r$NUM-HUNDERTER1:1*PROZENT3*UNTERTITEL1*
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mhundertprozentuntertitel
Leipzig | dgskorpus_lei_12 | 61+f   Mein Sohn gibt mir nur kurze Ausschnitte wieder, ganz genau muss es nicht sein, keine hundertprozentige Übersetzung, das muss wirklich nicht sein.
rNICHT5*GENAU2*$NUM-HUNDERTER1:1PROZENT3*ÜBERTRAGEN1B^MUSS1*
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mnichtgenauhundertprozentübersetzenmuss nicht
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_04 | 46-60f   Ob das aber dann hintenrum immer zu einhundert Prozent eingehalten wird?
rVERSTECKEN2*PROZENT3*GUT1^*
lMUSS1A^*$NUM-HUNDERTER1:1*
mnicht[MG]hundertprozent[MG]
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_04 | 46-60f   Und wenn der eine also gebärdet, dann verstehe ich ihn nicht zu hundert Prozent.
rWAHRNEHMEN-AUGE1A^
lABER1*$NUM-HUNDERTER1:1*PROZENT3*
maberhundertpro{zent}

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