DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-16898

GEBEN-STAPEL2^


GEBEN-STAPEL2^
München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m   Die Aufgaben, ich glaube die Papierstapel nahmen nebeneinander drei Meter Platz auf dem Boden ein, musste ich dann noch durcharbeiten.
rICH1*DANN7SO4*GEBEN-STAPEL2^*$INDEX1SCHMAL1A^*SAGEN1
l
mdannsoaufgaben[MG]
Stuttgart | dgskorpus_stu_16 | 31-45m   Oder ich hebe das Geld auf und wenn ich es nicht brauche, dann kann ich es meinen Kindern geben.
rAB1A^*$GEST-NM-KOPFSCHÜTTELN1^KIND2*GEBEN-STAPEL2^*
l
maufhebenkinder
= GEBEN-STAPEL2
Hamburg | dgskorpus_hh_07 | 31-45f   Okay, ich bin mit der Integration einverstanden, weil der Unterricht/ weil mehr Unterrichtsstoff vermittelt würde.
rSTOFF3ASEHR6VIEL1A*GEBEN-STAPEL2*JA1A
l
mstoff[MG]vielja
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_05 | 61+m   Die Aufgaben werden an die hörenden Mitarbeiter weitergegeben, die manchmal Schwierigkeiten haben, die Aufgaben zu erledigen.
rGEBEN-STAPEL2*ANDERS1*HÖREND1A*ARBEITEN1
l
m[MG]allehörendmitarbei{ter}

Fehler melden