FÜHREN1^
≙ FÜHREN1^
FÜHREN1^ Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
FÜHREN1^ Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
FÜHREN1^ Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
FÜHREN1^ Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1^ München | dgskorpus_mue_01 | 61+w
FÜHREN1^ Rostock | dgskorpus_mvp_01 | 18-30mw
FÜHREN1^* Frankfurt | dgskorpus_fra_07 | 18-30m
FÜHREN1^* Frankfurt | dgskorpus_fra_07 | 18-30m
FÜHREN1^* Göttingen | dgskorpus_goe_04 | 31-45m
FÜHREN1^* Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w
FÜHREN1^* Göttingen | dgskorpus_goe_10 | 46-60m
FÜHREN1^* Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
FÜHREN1^* Hamburg | dgskorpus_hh_06 | 61+mw
FÜHREN1^* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1^* Köln | dgskorpus_koe_17 | 61+w
FÜHREN1^* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
FÜHREN1^* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
FÜHREN1^* Münster | dgskorpus_mst_05 | 61+w
FÜHREN1^* Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
FÜHREN1^* Rostock | dgskorpus_mvp_04 | 46-60w
= LEITEN1B
LEITEN1B Berlin | dgskorpus_ber_02 | 46-60m
LEITEN1B Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw
LEITEN1B Frankfurt | dgskorpus_fra_12 | 61+m
LEITEN1B Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw
LEITEN1B Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw
LEITEN1B Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
LEITEN1B Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
LEITEN1B Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
LEITEN1B Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
LEITEN1B Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
LEITEN1B Köln | dgskorpus_koe_13 | 61+mw
LEITEN1B Köln | dgskorpus_koe_13 | 61+mw
LEITEN1B Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
LEITEN1B Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
LEITEN1B Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
LEITEN1B Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
LEITEN1B Leipzig | dgskorpus_lei_04 | 46+m
LEITEN1B Leipzig | dgskorpus_lei_04 | 46+m
LEITEN1B Leipzig | dgskorpus_lei_04 | 46+m
LEITEN1B Leipzig | dgskorpus_lei_04 | 46+m
LEITEN1B Leipzig | dgskorpus_lei_04 | 46+m
LEITEN1B Leipzig | dgskorpus_lei_04 | 46+m
LEITEN1B Münster | dgskorpus_mst_07 | 46-60m
LEITEN1B München | dgskorpus_mue_12 | 46-60w
LEITEN1B München | dgskorpus_mue_12 | 46-60w
LEITEN1B Rostock | dgskorpus_mvp_05 | 61+mw
LEITEN1B Stuttgart | dgskorpus_stu_05 | 61+m
LEITEN1B Stuttgart | dgskorpus_stu_05 | 61+m
LEITEN1B Stuttgart | dgskorpus_stu_12 | 46-60w
LEITEN1B* Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw
LEITEN1B* Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw
LEITEN1B* Frankfurt | dgskorpus_fra_14 | 31-45w
LEITEN1B* Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
LEITEN1B* Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
LEITEN1B* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
LEITEN1B* Leipzig | dgskorpus_lei_04 | 46+m
LEITEN1B* Leipzig | dgskorpus_lei_12 | 61+mw
LEITEN1B* Leipzig | dgskorpus_lei_12 | 61+mw
LEITEN1B* Stuttgart | dgskorpus_stu_12 | 46-60w
~ DURCHFÜHREN1
DURCHFÜHREN1 Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
DURCHFÜHREN1 Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
DURCHFÜHREN1* Berlin | dgskorpus_ber_04 | 31-60m
DURCHFÜHREN1* Berlin | dgskorpus_ber_04 | 31-60m
DURCHFÜHREN1* Hamburg | dgskorpus_hh_05 | 31-45m
DURCHFÜHREN1* Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
DURCHFÜHREN1* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_07 | 31-60mw
~ ENTFÜHREN1
ENTFÜHREN1* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
ENTFÜHREN1* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
ENTFÜHREN1* Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-60mw
ENTFÜHREN1* Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-60mw
~ FÜHREN1A
FÜHREN1A Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FÜHREN1A Frankfurt | dgskorpus_fra_07 | 18-30m
FÜHREN1A Bremen | dgskorpus_hb_01 | 31-45m
FÜHREN1A Bremen | dgskorpus_hb_01 | 31-45m
FÜHREN1A Bremen | dgskorpus_hb_01 | 31-45m
FÜHREN1A Bremen | dgskorpus_hb_01 | 31-45m
FÜHREN1A Bremen | dgskorpus_hb_01 | 31-45m
FÜHREN1A Hamburg | dgskorpus_hh_05 | 31-45m
FÜHREN1A Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FÜHREN1A Leipzig | dgskorpus_lei_07 | 46-60w
FÜHREN1A Leipzig | dgskorpus_lei_11 | 18-45w
FÜHREN1A Münster | dgskorpus_mst_04 | 31-45m
FÜHREN1A Münster | dgskorpus_mst_04 | 31-45m
FÜHREN1A Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
FÜHREN1A Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
FÜHREN1A Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
FÜHREN1A Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
FÜHREN1A München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
FÜHREN1A München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
FÜHREN1A München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
FÜHREN1A München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
FÜHREN1A München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m
FÜHREN1A München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m
FÜHREN1A Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FÜHREN1A Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
FÜHREN1A Stuttgart | dgskorpus_stu_07 | 31-60m
FÜHREN1A* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FÜHREN1A* Göttingen | dgskorpus_goe_05 | 31-60m
FÜHREN1A* Bremen | dgskorpus_hb_04 | 18-45w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw
FÜHREN1A* Leipzig | dgskorpus_lei_11 | 18-45w
FÜHREN1A* Münster | dgskorpus_mst_04 | 31-45m
FÜHREN1A* Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
FÜHREN1A* Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
FÜHREN1A* Münster | dgskorpus_mst_16 | 61+m
FÜHREN1A* München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
FÜHREN1A* München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
FÜHREN1A* München | dgskorpus_mue_10 | 31+m
FÜHREN1A* München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m
FÜHREN1A* München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m
FÜHREN1A* Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FÜHREN1A* Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FÜHREN1A* Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FÜHREN1A* Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FÜHREN1A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30w
FÜHREN1A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30w
FÜHREN1A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
FÜHREN1A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
FÜHREN1A* Stuttgart | dgskorpus_stu_04 | 61+mw
~ FÜHREN1B
FÜHREN1B Bremen | dgskorpus_hb_04 | 18-45w
FÜHREN1B Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FÜHREN1B* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FÜHREN1B* Hamburg | dgskorpus_hh_08 | 31-60w
FÜHREN1B* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FÜHREN1B* Münster | dgskorpus_mst_07 | 46-60m
FÜHREN1B* Rostock | dgskorpus_mvp_06 | 61+m
FÜHREN1B* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_01 | 18-30m
~ LEITEN1A
LEITEN1A* München | dgskorpus_mue_01 | 61+w