ABWEICHUNG3^
≙ ABWEICHUNG3^
ABWEICHUNG3^ Berlin | dgskorpus_ber_09 | 18-30w
ABWEICHUNG3^ Frankfurt | dgskorpus_fra_03 | 31-60m
ABWEICHUNG3^ Göttingen | dgskorpus_goe_04 | 31-45m
ABWEICHUNG3^ Bremen | dgskorpus_hb_01 | 31-45m
ABWEICHUNG3^ Hamburg | dgskorpus_hh_05 | 31-45m
ABWEICHUNG3^ Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30mw
ABWEICHUNG3^ Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30mw
ABWEICHUNG3^ Leipzig | dgskorpus_lei_01 | 18-30m
ABWEICHUNG3^ Münster | dgskorpus_mst_16 | 61+m
ABWEICHUNG3^ München | dgskorpus_mue_01 | 61+w
ABWEICHUNG3^ München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m
ABWEICHUNG3^ Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w
ABWEICHUNG3^ Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
ABWEICHUNG3^ Stuttgart | dgskorpus_stu_02 | 18-30w
ABWEICHUNG3^* Bremen | dgskorpus_hb_04 | 18-45w
ABWEICHUNG3^* Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m
ABWEICHUNG3^* Köln | dgskorpus_koe_16 | 46-60mw
ABWEICHUNG3^* Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m
ABWEICHUNG3^* Münster | dgskorpus_mst_08 | 61+w
ABWEICHUNG3^* München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m
ABWEICHUNG3^* München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m
ABWEICHUNG3^* Rostock | dgskorpus_mvp_01 | 18-30mw
ABWEICHUNG3^* Rostock | dgskorpus_mvp_01 | 18-30mw
ABWEICHUNG3^* Stuttgart | dgskorpus_stu_05 | 61+m
= ABWEICHUNG3
ABWEICHUNG3 Stuttgart | dgskorpus_stu_13 | 31-45w
ABWEICHUNG3 Stuttgart | dgskorpus_stu_13 | 31-45w
ABWEICHUNG3 Stuttgart | dgskorpus_stu_13 | 31-45w
ABWEICHUNG3* Frankfurt | dgskorpus_fra_02 | 31-45m
= SCHIEF1
SCHIEF1 Berlin | dgskorpus_ber_10 | 18-45m
SCHIEF1 Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw
SCHIEF1 Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw
SCHIEF1 Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw
SCHIEF1 Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw
SCHIEF1 Berlin | dgskorpus_ber_12 | 31-45w
SCHIEF1 Frankfurt | dgskorpus_fra_04 | 61+m
SCHIEF1 Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
SCHIEF1 Frankfurt | dgskorpus_fra_14 | 31-45w
SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w
SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w
SCHIEF1 Bremen | dgskorpus_hb_04 | 18-45w
SCHIEF1 Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw
SCHIEF1 Hamburg | dgskorpus_hh_07 | 18-45w
SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_03 | 18-30mw
SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_03 | 18-30mw
SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_08 | 31-45m
SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_16 | 46-60mw
SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_16 | 46-60mw
SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
SCHIEF1 Leipzig | dgskorpus_lei_10 | 31-45m
SCHIEF1 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w
SCHIEF1 Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w
SCHIEF1 Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w
SCHIEF1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_01 | 18-30m
SCHIEF1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_01 | 18-30m
SCHIEF1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_05 | 61+m
SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-60w
SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-60w
SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-60w
SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_09 | 18-30w
SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_10 | 18-45m
SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw
SCHIEF1* Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
SCHIEF1* Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w
SCHIEF1* Hamburg | dgskorpus_hh_05 | 31-45m
SCHIEF1* Köln | dgskorpus_koe_08 | 31-45m
SCHIEF1* Münster | dgskorpus_mst_01 | 46-60mw
SCHIEF1* Münster | dgskorpus_mst_15 | 31-45w
SCHIEF1* München | dgskorpus_mue_01 | 61+w
SCHIEF1* Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w
SCHIEF1* Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w
SCHIEF1* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m
SCHIEF1* Stuttgart | dgskorpus_stu_17 | 31-45w
SCHIEF1* Stuttgart | dgskorpus_stu_17 | 31-45w
SCHIEF1* Stuttgart | dgskorpus_stu_17 | 31-45w
~ ZURÜCK-RICHTIGE-BAHN1
ZURÜCK-RICHTIGE-BAHN1 Hamburg | dgskorpus_hh_07 | 18-45w