DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-15711

HINEINSTECKEN1^


Link zum Fachgebärdenlexikon „Gesundheit und Pflege“
frontal
HINEINSTECKEN1^
Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+f   Meinem Mann ging es dann besser. Er hatte eine Infusion gelegt bekommen und sah viel besser aus.
rAUSSEHEN-GESICHT3C^*SCHAFFEN1A*INFUSION1*HINEINSTECKEN1^SEHEN1*AUSSEHEN-GESICHT3C^BESSER1*
l
m[MG]besser
= INFUSION1
Berlin | dgskorpus_ber_05 | 61+f   Meinem Mann ging es dann besser. Er hatte eine Infusion gelegt bekommen und sah viel besser aus.
rGUT1*AUSSEHEN-GESICHT3C^*SCHAFFEN1A*INFUSION1*HINEINSTECKEN1^SEHEN1*AUSSEHEN-GESICHT3C^
l
mgut[MG]
Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30f   Die Therapie sah so aus, dass ich jeden Tag liegend am Tropf hing, frisches Blut für den Kreislauf und Stromimpulse für meine Augen bekam.
r$PRODICH1*LIEGEN3*INFUSION1*BLUT1B*$PROD$PROD
l
mliegenblutfrisch

Fehler melden