DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-13997

ANALYSE1^


ANALYSE1^
Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m   Mir waren die Hintergründe nicht klar, obwohl ich die ganze Zeit versuchte, mehr herauszufinden.
rFERNBEDIENUNG1*ICH2SUCHEN1*ANALYSE1^
l
msuchen
Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m   Dann kam ja noch durch weitere Nachforschungen die angebliche Geheimbotschaft ans Tageslicht, in der der 11. September 2001 bereits auf einem Geldschein vermerkt war.
rANALYSE1^$GEST-OFF^ANALYSE1*FINDEN1C*
l
m[MG]fundstück
= ANALYSE1
Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m   Dann kam ja noch durch weitere Nachforschungen die angebliche Geheimbotschaft ans Tageslicht, in der der 11. September 2001 bereits auf einem Geldschein vermerkt war.
rANALYSE1^$GEST-OFF^ANALYSE1*FINDEN1C*SCHON1AFRÜHER1*
l
m[MG]fundstückschon
Hamburg | dgskorpus_hh_07 | 31-45f   Aber ich stelle mir vor, dass ein paar von den Punkten näher untersucht werden müssen, um sich genau anzuschauen, wie das funktioniert.
rPUNKT1A*MUSS1*INTENSIV5ANALYSE1*WIE-FRAGE-VERGLEICH1*
l
mpunktwie

Fehler melden