DOI

ZUG1A^

frontal
schräg von vorne
seitlich
von oben

= BAHN3A

BAHN3A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

BAHN3A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

= BAHNHOF5

BAHNHOF5* Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw

BAHNHOF5* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_06 | 31-60w

BAHNHOF5* Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w

BAHNHOF5* Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w

= ZUG1A

ZUG1A Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w

ZUG1A Münster | dgskorpus_mst_04 | 31-45m

ZUG1A Rostock | dgskorpus_mvp_08 | 46-60m

ZUG1A Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w

ZUG1A Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

ZUG1A* Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w

ZUG1A* Köln | dgskorpus_koe_17 | 61+w

ZUG1A* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m

ZUG1A* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m

ZUG1A* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m

ZUG1A* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m

ZUG1A* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m

ZUG1A* Leipzig | dgskorpus_lei_14 | 31-45m

ZUG1A* Münster | dgskorpus_mst_04 | 31-45m

ZUG1A* München | dgskorpus_mue_04 | 18-30mw

ZUG1A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

ZUG1A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

ZUG1A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

~ ZUG1C

ZUG1C Leipzig | dgskorpus_lei_02 | 61+w

ZUG1C Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w

ZUG1C Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w

ZUG1C* Berlin | dgskorpus_ber_01 | 18-30m

ZUG1C* Berlin | dgskorpus_ber_01 | 18-30m

ZUG1C* Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30mw

ZUG1C* Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30mw

ZUG1C* Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30mw

ZUG1C* Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30mw

ZUG1C* Leipzig | dgskorpus_lei_02 | 61+w

ZUG1C* Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w

ZUG1C* Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w

ZUG1C* Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w

ZUG1C* Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w

ZUG1C* Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w