DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-85133

AUDIOGRAMM1^

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AUDIOGRAMM1^
Göttingen | dgskorpus_goe_04 | 31-45m   Einer hat mir erzählt, dass es in Deutschland wichtig sei, den Ton zu hören. Das sei wichtig.
rWICHTIG1*WICHTIG-$KANDIDAT-GOE16^OHR1^AUDIOGRAMM1^*OHR1^*WICHTIG-$KANDIDAT-GOE16^
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mwichtigtontonwichtig
= AUDIOGRAMM1
Berlin | dgskorpus_ber_02 | 46-60m   Beim Audiogramm sollte es nicht bei 55% [gemeint ist Dezibel], sondern mehr auf 70% [gemeint ist Dezibel] liegen.
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maudiogrammpro{zent}nee
Köln | dgskorpus_koe_20 | 31-45f   Ich wollte nicht, dass sie die Kinder nach Hörkurven einteilen.
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Köln | dgskorpus_koe_20 | 31-45f   Vielleicht können die Kinder gebärden, aber die hörenden Eltern wünschen sich vielleicht eine Klasse nach den Hörtest-Ergebnissen.
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Köln | dgskorpus_koe_20 | 31-45f   Wurde anhand der Hörkurve eingeteilt?
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Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45m   Moment, wurden die Audiogramme erst in Neuseeland gemacht, nicht schon vorher?
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