DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-52997

BART-KOTELETTEN1^


BART-KOTELETTEN1^
Frankfurt | dgskorpus_fra_01 | 18-30m   Danach musste ich wieder auf die Bühne gehen, um bei einem Spiel mit Jürgen Endress mitzumachen.
rMACHEN2SPIELEN2MIT1ABART-KOTELETTEN1^*MIT3MIT1ASPIELEN2
l
mspielenmitjürgen endressmitspielen
Göttingen | dgskorpus_goe_10 | 46-60m   Der Künstler Dieter Fricke war auch dabei und hatte dort eine Ausstellung mit seinen Kunstwerken.
rAUCH1A*KUNST4A*ERBRECHEN5^*BART-KOTELETTEN1^*AUCH1A*DABEI1B$INDEX1
l
mauchkünstlerdieterfrickeauchdabei
~ $NAME-JÜRGEN-ENDRESS1
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f   Das hatte Jürgen Endress angeboten und mit den Kindern gemeinsam erarbeitet.
r$GEST-NM-KOPFNICKEN1^GEWESEN1*$NAME*$NAME-JÜRGEN-ENDRESS1*$INDEX1ANBIETEN1UNTERRICHTEN1*
l
mgewesenjürgen endressanbieten[MG]
Bremen | dgskorpus_hb_04 | 31-45f   Auch zwei Kinder aus Jürgen Endress’ Gebärdenpoesiekurs, die besonders gut waren, sind aufgetreten und haben ihren Applaus bekommen.
rAUCH1AWAS1A*$NAME-JÜRGEN-ENDRESS1*GEBÄRDENSPRACHE1BPOESIE1*$INDEX1
l
mauchwasjürgen endressgebärdensprachpoesie

Fehler melden