DOI

VERKEHR1A^

frontal
schräg von vorne
seitlich
von oben

VERKEHR1A^

VERKEHR1A^ Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_05 | 61+m

VERKEHR1A^ Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

VERKEHR1A^ Stuttgart | dgskorpus_stu_08 | 61+w

VERKEHR1A^* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w

VERKEHR1A^* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

VERKEHR1A^* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

VERKEHR1A^* Stuttgart | dgskorpus_stu_03 | 31-45mw

VERKEHR1A^* Stuttgart | dgskorpus_stu_04 | 61+mw

= VERKEHR1A

VERKEHR1A Berlin | dgskorpus_ber_11 | 46+mw

VERKEHR1A Berlin | dgskorpus_ber_12 | 31-45w

VERKEHR1A Frankfurt | dgskorpus_fra_15 | 46-60m

VERKEHR1A Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w

VERKEHR1A Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w

VERKEHR1A Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w

VERKEHR1A Göttingen | dgskorpus_goe_04 | 31-45m

VERKEHR1A Köln | dgskorpus_koe_07 | 61+m

VERKEHR1A Leipzig | dgskorpus_lei_10 | 31-45m

VERKEHR1A Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m

VERKEHR1A Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m

VERKEHR1A Nürnberg | dgskorpus_nue_03 | 31-60m

VERKEHR1A Nürnberg | dgskorpus_nue_03 | 31-60m

VERKEHR1A Nürnberg | dgskorpus_nue_04 | 18-45mw

VERKEHR1A* Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w

VERKEHR1A* Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w

VERKEHR1A* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m

VERKEHR1A* Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m

VERKEHR1A* Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m

VERKEHR1A* Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m

VERKEHR1A* Rostock | dgskorpus_mvp_01 | 18-30mw

VERKEHR1A* Nürnberg | dgskorpus_nue_03 | 31-60m