ABWEICHUNG3^

ABWEICHUNG3^

ABWEICHUNG3^ Berlin | dgskorpus_ber_09 | 18-30w

ABWEICHUNG3^ Frankfurt | dgskorpus_fra_03 | 31-60m

ABWEICHUNG3^ Göttingen | dgskorpus_goe_04 | 31-45m

ABWEICHUNG3^ Bremen | dgskorpus_hb_01 | 31-45m

ABWEICHUNG3^ Hamburg | dgskorpus_hh_05 | 31-45m

ABWEICHUNG3^ Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30mw

ABWEICHUNG3^ Köln | dgskorpus_koe_01 | 18-30mw

ABWEICHUNG3^ Leipzig | dgskorpus_lei_01 | 18-30m

ABWEICHUNG3^ Münster | dgskorpus_mst_16 | 61+m

ABWEICHUNG3^ München | dgskorpus_mue_01 | 61+w

ABWEICHUNG3^ München | dgskorpus_mue_13 | 46-60m

ABWEICHUNG3^ Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w

ABWEICHUNG3^ Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

ABWEICHUNG3^ Stuttgart | dgskorpus_stu_02 | 18-30w

ABWEICHUNG3^* Bremen | dgskorpus_hb_04 | 18-45w

ABWEICHUNG3^* Bremen | dgskorpus_hb_07 | 18-30m

ABWEICHUNG3^* Münster | dgskorpus_mst_08 | 61+w

ABWEICHUNG3^* Rostock | dgskorpus_mvp_01 | 18-30mw

ABWEICHUNG3^* Rostock | dgskorpus_mvp_01 | 18-30mw

ABWEICHUNG3^* Stuttgart | dgskorpus_stu_05 | 61+m

= ABWEICHUNG3

ABWEICHUNG3 Stuttgart | dgskorpus_stu_13 | 31-45w

ABWEICHUNG3 Stuttgart | dgskorpus_stu_13 | 31-45w

ABWEICHUNG3 Stuttgart | dgskorpus_stu_13 | 31-45w

ABWEICHUNG3* Frankfurt | dgskorpus_fra_02 | 31-45m

= SCHIEF1

SCHIEF1 Berlin | dgskorpus_ber_12 | 31-45w

SCHIEF1 Frankfurt | dgskorpus_fra_04 | 61+m

SCHIEF1 Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw

SCHIEF1 Frankfurt | dgskorpus_fra_14 | 31-45w

SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw

SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw

SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw

SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw

SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw

SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w

SCHIEF1 Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w

SCHIEF1 Bremen | dgskorpus_hb_04 | 18-45w

SCHIEF1 Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw

SCHIEF1 Hamburg | dgskorpus_hh_07 | 18-45w

SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_03 | 18-30mw

SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_03 | 18-30mw

SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_08 | 31-45m

SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m

SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m

SCHIEF1 Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m

SCHIEF1 Rostock | dgskorpus_mvp_07 | 31-45w

SCHIEF1 Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w

SCHIEF1 Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w

SCHIEF1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_05 | 61+m

SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-60w

SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-60w

SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_08 | 31-60w

SCHIEF1* Berlin | dgskorpus_ber_09 | 18-30w

SCHIEF1* Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw

SCHIEF1* Göttingen | dgskorpus_goe_08 | 18-30w

SCHIEF1* Hamburg | dgskorpus_hh_05 | 31-45m

SCHIEF1* Köln | dgskorpus_koe_08 | 31-45m

SCHIEF1* Münster | dgskorpus_mst_01 | 46-60mw

SCHIEF1* Münster | dgskorpus_mst_15 | 31-45w

SCHIEF1* München | dgskorpus_mue_01 | 61+w

SCHIEF1* Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w

SCHIEF1* Nürnberg | dgskorpus_nue_08 | 18-30w

SCHIEF1* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m

SCHIEF1* Stuttgart | dgskorpus_stu_17 | 31-45w

SCHIEF1* Stuttgart | dgskorpus_stu_17 | 31-45w

SCHIEF1* Stuttgart | dgskorpus_stu_17 | 31-45w

~ ZURÜCK-RICHTIGE-BAHN1

ZURÜCK-RICHTIGE-BAHN1 Hamburg | dgskorpus_hh_07 | 18-45w