SPRINGEN4^
|
≙ SPRINGEN4^ (1 Token) |
|||||||
1211531 stu04 | 61+m Ich habe gesehen, wie sie alle gejubelt haben, auf die Mauer gesprungen sind und wie die Mauer gefallen ist. | |||||||
r | HURRA2 | SPRINGEN4^* | $PROD | MAUERFALL2 | |||
l | |||||||
m | [MG] | mauer mauer | [MG] | fall | |||
= SPRINGEN4 (3 Tokens) |
|||||||
Übersetzungsäquivalent: springen | |||||||
nach Transkript | nach Glossen | nach rechten Nachbarn | nach linken Nachbarn | |||||||
1177054 hh02 | 31-45f Ich habe es so verstanden, dass man rein kann, aber dass es schwierig ist, dort wieder rauszukommen. | |||||||
r | SO1A* | VERSTEHEN1 | $INDEX-MONITOR1* | SPRINGEN4 | SPRINGEN2^* | SCHWIERIG1 | $INDEX-MONITOR1 |
l | |||||||
m | so | verstanden | ja aber | raus | schwierig | ||
1205699 mue10 | 31-45m Vielleicht hat es auch mit den Profis zu tun, die beim Springreiten mitmachen. | |||||||
r | REITEN1A* | $GEST-OFF1^ | REITEN1A* | SPRINGEN4* | |||
l | |||||||
m | reiten | [MG] | |||||
1584198 lei10 | 31-45m Mein Sohn hat zwei Klassen übersprungen. | |||||||
r | SOHN1 | $NUM-EINER1A:2 | $NUM-EINER1A:2* | SPRINGEN4* | $NUM-EINER1A:2 | $GEST-OFF1^* | |
l | |||||||
m | sohn | zwei | spring spring | zwei |