DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-62701

SOFORT2A^


SOFORT2A^
Hamburg | dgskorpus_hh_05 | 31-45m   Das stimmt, dadurch, dass dort alles noch zerstört war, habe ich mich gewundert, warum sie nicht gleich angefangen haben, alles zu reparieren.
rICH1*WUNDERN1*WARUM1*SOFORT2A^REPARIEREN1*WARUM1*NICHT3A*
l
mwarumgleich[MG]warum
= SOFORT2A
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_07 | 46-60f   Ich habe davon durch den Fernseher erfahren, denn als ich ihn um acht einschaltete, erschien sofort das erste Bild, wo es hieß, dass Diana tot sei.
rANFANG1A*$NUM-UHR1D:8dANSCHALTEN1SOFORT2ABILD4*$ORAL^TOD2*
l
manfangacht uhransofort[MG]diana[MG]
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_08 | 46-60m   Oft setzen die Ärzte sofort ein Cochlea-Implantat ein, wenn sie feststellen, dass das Kind gehörlos ist.
rOFT1AARZT1GEBURT1ASOFORT2A*CI1*
l
moftarzt[MG][MG][MG]

Fehler melden