DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-14279

DIENST6^


DIENST6^
München | dgskorpus_mue_03 | 61+m   Es waren Gehörlose aus unterschiedlichen Ländern dabei, um gemeinsam einen Gottesdienst zu feiern.
rMASSE-PERSON-AKTIV2*GEMEINSCHAFT1A*GOTT5DIENST6^*
l
mzusammengemeinsamgottesdienst
= CHAUFFEUR1
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_07 | 46-60f   Der Chauffeur des Autos, in dem Diana saß, versuchte die anderen irgendwie abzuhängen, indem er immer schneller fuhr, aber die anderen Autos blieben dran.
rSCHNELL3B*FAHREN1MANN1CHAUFFEUR1*MUSS1LÖSUNG3SCHNELL3B*
l
mschnellgefahrenmannchauffeurlösenschnell
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_07 | 46-60f   Merkwürdig daran ist, dass der Chauffeur eigentlich mit einem sehr stabilen und gepanzerten Mercedes fahren sollte.
rICH1*WUNDERN1*CHAUFFEUR1*EIGENTLICH1A*TECHNIK1^UND2A
l
m[MG]chauffeureigentlichund
Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_07 | 46-60f   Und dann habe ich auch noch erfahren, dass der Chauffeur vor der Fahrt Drogen, also Haschisch, zu sich genommen hat.
rICH1ERFAHREN1A$INDEX1CHAUFFEUR1*DIESE2HABEN-EXISTIEREN1*SCHON1A
l
merfahrenchauffeur[MG]schon

Fehler melden