FLUGZEUG2A^
≙ FLUGZEUG2A^
FLUGZEUG2A^ Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
FLUGZEUG2A^ Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A^ Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A^* Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
FLUGZEUG2A^* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A^* München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
FLUGZEUG2A^* München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
FLUGZEUG2A^* München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
FLUGZEUG2A^* München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A^* Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FLUGZEUG2A^* Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A^* Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A^* Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A^* Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A^* Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A^* Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
= ABFLUG1A
ABFLUG1A Münster | dgskorpus_mst_06 | 18-45m
ABFLUG1A* München | dgskorpus_mue_10 | 31+m
ABFLUG1A* München | dgskorpus_mue_10 | 31+m
ABFLUG1A* München | dgskorpus_mue_10 | 31+m
= AIRBUS1
AIRBUS1 Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw
AIRBUS1* Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw
AIRBUS1* Bremen | dgskorpus_hb_05 | 46+mw
= FLUGHAFEN1
FLUGHAFEN1 Berlin | dgskorpus_ber_10 | 18-45m
FLUGHAFEN1 München | dgskorpus_mue_10 | 31+m
FLUGHAFEN1 Stuttgart | dgskorpus_stu_12 | 46-60w
FLUGHAFEN1* Berlin | dgskorpus_ber_10 | 18-45m
FLUGHAFEN1* Berlin | dgskorpus_ber_10 | 18-45m
FLUGHAFEN1* München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
FLUGHAFEN1* Stuttgart | dgskorpus_stu_12 | 46-60w
FLUGHAFEN1* Stuttgart | dgskorpus_stu_12 | 46-60w
= FLUGZEUG2A
FLUGZEUG2A Frankfurt | dgskorpus_fra_01 | 18-30m
FLUGZEUG2A Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A Frankfurt | dgskorpus_fra_12 | 61+m
FLUGZEUG2A Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
FLUGZEUG2A Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
FLUGZEUG2A Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
FLUGZEUG2A Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw
FLUGZEUG2A Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
FLUGZEUG2A Hamburg | dgskorpus_hh_01 | 61+m
FLUGZEUG2A Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
FLUGZEUG2A Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
FLUGZEUG2A Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
FLUGZEUG2A Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
FLUGZEUG2A Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
FLUGZEUG2A Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
FLUGZEUG2A Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
FLUGZEUG2A Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
FLUGZEUG2A Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
FLUGZEUG2A Münster | dgskorpus_mst_03 | 18-30w
FLUGZEUG2A Münster | dgskorpus_mst_03 | 18-30w
FLUGZEUG2A München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
FLUGZEUG2A Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30w
FLUGZEUG2A Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30w
FLUGZEUG2A Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_06 | 31-60w
FLUGZEUG2A Stuttgart | dgskorpus_stu_11 | 31-60mw
FLUGZEUG2A* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
FLUGZEUG2A* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
FLUGZEUG2A* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
FLUGZEUG2A* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
FLUGZEUG2A* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
FLUGZEUG2A* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
FLUGZEUG2A* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
FLUGZEUG2A* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
FLUGZEUG2A* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
FLUGZEUG2A* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
FLUGZEUG2A* Hamburg | dgskorpus_hh_03 | 46-60m
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_12 | 46-60w
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_19 | 31-45mw
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
FLUGZEUG2A* Köln | dgskorpus_koe_22 | 31-60m
FLUGZEUG2A* München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
FLUGZEUG2A* München | dgskorpus_mue_03 | 46+m
FLUGZEUG2A* München | dgskorpus_mue_05 | 46+mw
FLUGZEUG2A* München | dgskorpus_mue_07 | 18-45m
FLUGZEUG2A* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A* Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
FLUGZEUG2A* Nürnberg | dgskorpus_nue_04 | 18-45mw
FLUGZEUG2A* Nürnberg | dgskorpus_nue_04 | 18-45mw
FLUGZEUG2A* Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2A* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30w
= URLAUB9
URLAUB9 Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m
URLAUB9 Rostock | dgskorpus_mvp_03 | 18-30mw
URLAUB9* Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
URLAUB9* Rostock | dgskorpus_mvp_02 | 31-45mw
URLAUB9* Rostock | dgskorpus_mvp_02 | 31-45mw
URLAUB9* Stuttgart | dgskorpus_stu_06 | 18-30w
~ FLUGZEUG2F
FLUGZEUG2F Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2F Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2F Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2F Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2F Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2F Frankfurt | dgskorpus_fra_12 | 61+m
FLUGZEUG2F Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
FLUGZEUG2F Bremen | dgskorpus_hb_06 | 31-60mw
FLUGZEUG2F Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m
FLUGZEUG2F Nürnberg | dgskorpus_nue_09 | 18-30m
FLUGZEUG2F Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30w
FLUGZEUG2F Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30w
FLUGZEUG2F* Berlin | dgskorpus_ber_13 | 31-60mw
FLUGZEUG2F* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2F* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2F* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2F* Frankfurt | dgskorpus_fra_05 | 46-60mw
FLUGZEUG2F* Nürnberg | dgskorpus_nue_01 | 61+m
FLUGZEUG2F* Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_02 | 18-30w