DOI: /10.25592/dgs.corpus-3.0-type-75741

UNTERRICHTEN3^


UNTERRICHTEN3^
Stuttgart | dgskorpus_stu_04 | 61+m   Aber es hieß, dass sie nicht extra einen Englisch- und Französischunterricht für mich anbieten könnten.
rENGLAND4*ETWAS3FRANKREICH4*UNTERRICHTEN3^*TRENNEN1B^*EXTRA1AUF-PERSON1*
l
menglischfranzösischkann nichtextrafür mich
= UNTERRICHTEN2
Berlin | dgskorpus_ber_03 | 61+f   Meistens ist es so, dass ich mir um vier Uhr einen Kaffee koche und Pause mache, dann gehe ich zur Gemeinde zum Unterricht.
rDORTHIN-GEHEN1*GEMEINDE3BESUCHEN1B*UNTERRICHTEN2
l
m[MG]gemeindeun{terrichten}
Köln | dgskorpus_koe_16 | 46-60m   Wir haben uns die Zellen, den Strang – die genaue Bezeichnung kenne ich nicht mehr, aber das wurde uns damals alles beigebracht – genau angeschaut.
rRUND-LANG3^*NAME1A*SILBEN1^*UNTERRICHTEN2*ZELLE1A*RUND-LANG3^*
l
mkamm{er} [MG]name[MG]ze{lle}

Fehler melden