LOSGEHEN1^

LOSGEHEN1^

LOSGEHEN1^ Frankfurt | dgskorpus_fra_10 | 61+w

LOSGEHEN1^ Frankfurt | dgskorpus_fra_16 | 31-60w

LOSGEHEN1^ Köln | dgskorpus_koe_20 | 31-45mw

LOSGEHEN1^ Nürnberg | dgskorpus_nue_06 | 31-45w

= AB11

AB11 Berlin | dgskorpus_ber_06 | 18-45mw

AB11 Frankfurt | dgskorpus_fra_02 | 31-45m

AB11 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw

AB11 Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m

AB11 Leipzig | dgskorpus_lei_15 | 18-30w

AB11 Nürnberg | dgskorpus_nue_04 | 18-45mw

AB11 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_03 | 46+w

AB11 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_06 | 31-60w

AB11 Stuttgart | dgskorpus_stu_04 | 61+mw

= ABFAHREN1

ABFAHREN1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw

ABFAHREN1 Köln | dgskorpus_koe_10 | 18-30m

ABFAHREN1 Köln | dgskorpus_koe_10 | 18-30m

= LOS-FAHRT1

LOS-FAHRT1 Berlin | dgskorpus_ber_03 | 46+w

LOS-FAHRT1 Berlin | dgskorpus_ber_07 | 31-45m

LOS-FAHRT1 Frankfurt | dgskorpus_fra_07 | 18-30m

LOS-FAHRT1 Göttingen | dgskorpus_goe_07 | 18-30mw

LOS-FAHRT1 Bremen | dgskorpus_hb_04 | 18-45w

LOS-FAHRT1 Köln | dgskorpus_koe_04 | 18-30mw

LOS-FAHRT1 Köln | dgskorpus_koe_15 | 31-45mw

LOS-FAHRT1 Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m

LOS-FAHRT1 Leipzig | dgskorpus_lei_13 | 46-60m

LOS-FAHRT1 Münster | dgskorpus_mst_14 | 18-30m

LOS-FAHRT1 Nürnberg | dgskorpus_nue_04 | 18-45mw

LOS-FAHRT1 Nürnberg | dgskorpus_nue_04 | 18-45mw

LOS-FAHRT1 Nürnberg | dgskorpus_nue_04 | 18-45mw

LOS-FAHRT1 Schleswig-Holstein | dgskorpus_sh_03 | 46+w

LOS-FAHRT1* Berlin | dgskorpus_ber_02 | 46-60m

LOS-FAHRT1* Berlin | dgskorpus_ber_02 | 46-60m

LOS-FAHRT1* Köln | dgskorpus_koe_10 | 18-30m

LOS-FAHRT1* Köln | dgskorpus_koe_10 | 18-30m

LOS-FAHRT1* Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m

LOS-FAHRT1* Leipzig | dgskorpus_lei_03 | 18-30m