Institut für Deutsche Gebärdensprache und Kommunikation Gehörloser

Anmeldung

Die Teilnahme am Freitagabend und Samstag während der Veranstaltungen bis 18:00 Uhr ist kostenlos. Bitte meldet euch trotzdem unter der auf der Homepage angegebenen Adresse an. Für den in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Gehörlosenbund organisierten Festabend am Samstag im Restaurant „Parlament“ im Keller des Hamburger Rathauses muss Eintritt in Höhe von 60,00 Euro entrichtet werden.

Die Speisen sind inklusive und die ersten 4 Stunden sind auch Getränke im Eintrittspreis enthalten. Getränke, die nach Ablauf der 4 Stunden konsumiert werden, müssen dann selbst bezahlt werden. Die Plätze dort sind auf 180 Teilnehmer begrenzt.

Dieser Ort hat eine historische Bedeutung, denn 1993 fanden die ersten Kulturtage des Deutschen Gehörlosenbundes in Hamburg statt. In der Nähe des Rathauses wurde damals auch für die Anerkennung der Gebärdensprache demonstriert. Es war ein großes Treffen der Gehörlosen-und Gebärdensprachgemeinschaft.

Nach der Anmeldung und der Überweisung für den Festabend (falls eine Teilnahme dort gewünscht wird) wird eine Bestätigung zugesandt.

Anmeldeschluss ist der 01.März 2012

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit Euch zu feiern.

BANKVERBINDUNG:

Empfänger: Universität Hamburg

Bank: Deutsche Bundesbank

KTO: 201 01 531

IBAN: DE 73200000000020101531

BIC: MARKDEF 1200

Referenznummer: 100024903

(muss immer bei Überweisung angegeben werden!!)

Letzte Änderung: 28.11.2011
Pfeil hoch
Zur Homepage der Universität Hamburg Zur Homepage des Intsituts für Deutsche Gebärdensprache und Kommunikation Gehörloser